2011/05/01

Werbung in eigener Sache

Lange erträumt, endlich in die Tat umgesetzt:

Seit heute ist offiziell mein neuer Blog online:

Wissenswertes, Neuigkeiten und Allerlei Getratsche über passende BHs (nicht nur) in Österreich

Seit nun gut einem Jahr beschäftige ich mich sehr viel und zum Teil auch sehr intensiv mit den verschiedenen BH-Schnitten, Größen, Modellen und vor allem Bezugsquellen in Österreich.

Eines steht fest: Hier muss noch viel geschehen!
Ich hoffe, ich kann mit meinem Blog ein wenig Licht ins Dunkel des BH-Dschungels bringen und euch vielleicht mit dem ein oder anderen Tip zu passenden BHs verhelfen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei den Kurvendiskussionen einige bekannte Gesichter wiedersehen würde!

Es stehen schon einige Artikel in den Startlöchern, jetzt fehlen nur noch die Leser ;)


Bis dann, 
Eure Denocte


 

3 Kommentare:

  1. Der Name ist ja schon mal sehr geil. :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass er dir gefällt!

    Ist in Kooperation mit meinem Nerd-Freund entstanden ;)

    lg denocte

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Denocte, mir ist grad mein Herz stehen geblieben xDDD "Kurvendsikussionen" xDDDD
    Davon krieg ich ja Alpträume ;D

    AntwortenLöschen