2010/03/09

hold on...

... new stuff will be online soon.
At the moment I'm dealing with some technical problems, I can't upload new pictures.

But I do have new stuff for you, I'm knitting a lot these days, my white/offwhite Emilie Autumn Outfit is finished and I went to my first shooting with a pro, so I hope to get some pretty nice pics soon.

And I can show something "old" too: My grandma gave me her wedding corset! It's really interesting and I'm so happy that she thought of me before just throwing it away. It's in perfect shape, out of 1959.

Stay on,

greets

denocte

6 Kommentare:

  1. oohh, sounds interesting! can't wait until your picture problem is fixed :)

    AntwortenLöschen
  2. thanks! I'm glad to see that I do have some frequent readers ;)

    greets

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf hier doch auch auf Deutsch schreiben, oder? Ich freue mich schon auf die Fotos :) Das klingt wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. natürlich :) ist nur ein spleen von mir, da ich auch viele nicht-österreichische/deutsche bekannte habe, die mitlesen wollen.
    lg denocte

    AntwortenLöschen
  5. Haha, deinen kannte ich auch nicht...
    Seltsam... :D
    Das Stempelset hab ich auch, bzw. ein anderes, das es vor längerer Zeit mal bei ner anderen essence-ähnlichen Marke gab (ich weiß grad nicht wie die heißt, und die gibt es auch nur in einem einzigen Laden in München...)

    Das Blau ist jetzt nicht so arg alltagstauglich, aber das ist mir irgendwie wurscht :D

    AntwortenLöschen
  6. alltagstauglich, scheiß drauf ;) wozu sind wir denn jung.
    ich bin ja noch ein neuling in nageldesign aber hab voll den spaß damit. blümlis und sternderl und herzerl und schmetterling *strahl*

    AntwortenLöschen