2011/08/16

Flight of Icara

On Sunday _the Day_ finally was there:

At the "Gössl Dirndlflugtag 2011" I jumped down 4m into a "lake" wearing my brand new Dirndldress and feathers and wings and accessories etc etc.

It was a lot of fun and I definitely want to take part in this contest again next year! Maybe with some more advanced jump to have a chance at the prizes ;)

You can see detailed pics of the parts of the dress in my last blogentry, so I'll just post the "action pics" in this posting.

Thanks a lot to all the people who helped me realize this project. It was very important to me, I finally managed to defeat my fear of heights.






















3 Kommentare:

  1. Einfach wunderbare Bilder! Und das letzte gefällt mir immer noch am besten.
    Wobei "Schürze über der Nase" auch sehr nett ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was mich am meisten freut, ist, wie glücklich du aussiehst. :D
    Ich habe bei der Entstehung des Kleides nur stumm mitgelesen, aber ich war sehr gespannt, wie du alles umsetzt - und vor allem, wie du deine Höhenangst dann tatsächlich überwindest. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei!

    Ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich. 4m sind für jemanden mit Höhenangst eigentlich 4m zu viel ;)

    Aber es hat sich gelohnt, ich habe sehr viel über mich gelernt bei diesem Projekt.

    lg denocte

    AntwortenLöschen