2010/08/29

Birds and Flowers - Skirts btw ;)


My sis and me found this reaaally cute childrens' fabric.
Awww! Birds and Flowers and Aaaww!
Great as she is, my sis bought it and I made a simple skirt for the summer for her.
Very simple, so I don't have to cut through all those cute birds ;)
There's a zip fastener in one of the seams.

Cute birds:






This second skirt was a tryout, but it's nice to wear on hot summer days :)
I used light blue polkadot cotton fabric and added some crocheted blue flowers :)



greets,
denocte

4 Kommentare:

  1. Beide Röcke sind super schön geworden.
    Der zweite Rock gefällt mir glaube ich ein bisschen besser... obwohl, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Beide sind suuuper geworden.
    Schade, dass das Wetter mittlerweile so unsommerlich geworden ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich finde den ersten einfach so lustig, mit diesem Kindermotiv *quietsch*

    Naja, aber im Herbst kann man auch tolle Sachen tragen ;)

    lg denocte

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide sehen echt hübsch und super sommerlich aus! Total schade dass das Wetter jetzt nicht mehr so sommerlich ist... :( Aber der nächste Sommer kommt bestimmt :D

    (Amy von NuS btw)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaub, von dem Stoff hätte ich auch was kaufen müssen... so süß! Schöne Röcke. :)

    AntwortenLöschen